Aktuelles

 


  Veranstaltung melden zum Veranstaltungskalender

einwohnerinfo

Alte Schule

Schon seit einiger Zeit ist die Nutzung der "Alten Schule" mitten in Eppendorf ein Thema. Im nächsten Gemeinderat soll über die Zukunft dieses Gebäudes wieder beraten werden. Damit sich alle Interessierten ein Bild machen können, gibt es am kommenden Samstag, 18. November 2017, ab 10:30 Uhr Gelegenheit zur Besichtigung. Ein Schwerpunkt wird der bauliche Zustand des Gebäudes sein; es werden Bereiche gezeigt, die sonst nicht zugänglich sind. Die Besichtigung wird in kleinen Gruppen erfolgen. Der Bürgermeister lädt auch zur Sitzung des Gemeinderats am 21. November 2017 ein.

>> weitere Informationen


 

 

 

 

Aktuelles

 

 

 

 

rutsche
rinn

Spende Rutsche Eppendorf:
IBAN:
DE83 8705 2000 3640 0007 21

Information zur Rutsche im Freibad: Die Bauarbeiten im Freibad haben begonnen; Spenden werden noch gern entgegengenommen.

>> weiterlesen


 

ALTE SCHULE
Besichtigung am 18. November

>> weitere Informationen

 


 

Angebote für Mietwohungen und Baugründstücke

>> weitere Inforamtionen

 


 

Ladenöffnung 2017

Der Gemeinderat hat durch Verordnung festgelegt, dass am 1. Advent, dem 3. Dezember 2017 anlässlich des Pyramidenfestes die Geschäfte in der Zeit von 12:00 Uhr bis 18:00 Uhr öffnen dürfen.

>> weiterlesen

 


 

anzeiger

 


 

bildmarke